Unser Kunstrasen für Messe und Open‑Air


für jedes Event, der passende Kunstrasen


Häufig sind Fußballrasen nicht die beste Lösung für eine Verwendung als Messeboden oder Deko-Rasen. Daher empfehlen wir Produkte mit kürzeren Rasenhalmen. Standardmäßig werden diese Beläge ohne Linien geliefert auf Wunsch können aber auch Linien bzw. Logos installiert werden. Selbstverständlich haben diese Produkte immer ein Brandschutzzertifikat.

 

Wir können den Herkulesbrunnen in der Augsburger Maxstraße in eine gemütliche Liegewiese verwandeln, für verschiedene Konzerte einen schönen Untergrund zum stehen, sitzen oder einfach nur rumliegen zaubern oder einfach mal ein Kunstrasen-Fußballfeld 90x50 m unter einen A380 bauen.

Wir haben schon ein kleines Tennisfeld zu Promotionzwecken auf das Dach des Mercedes-Benz-Museums gebaut oder für Weihnachtsfeiern oder Sommerpartys eine grüne Unterlage in die Industriehalle, in den Veranstaltungsraum im 6. Stock, beim Szene-Friseur am Ku´damm oder ganz einfach auf dem Parkplatz an der Firmenzentrale verlegt.

Anmelden

Passwort vergessen?